Aktionen, Anleitungen,...

Hallo ihr lieben, 


Ich habe mir gedacht ich starte mit einer Aktion und ich hoffe auf großes Interesse und viel Beteiligung eurer Seite.

Seit dem Verlust meiner besten Freundin habe ich hier alles schleifen lassen und nun fange ich wieder ganz von vorne an. Und ich denke jetzt ist es Zeit für was schönes...
Also:

Ich möchte meine Seite dazu nutzen Eure Werke auf meinem Blog zu präsentieren und euren Blog, YouTube Kanal oder ähnliches bekannter zu machen...denn das ist wirklich schwer.
Jeden Monat werde ich ein Thema bekanntgeben zu dem ihr mir eine Karte basteln sollt.
 Aus diesen Karten wird dann jeden Monat ein Gewinner von mir gezogen der eine kleine Überraschung erhält. 

Aus allen Karten die nicht gewonnen haben werde ich Ende des Jahres dann noch einmal einen kleinen Gewinner ziehen ☺️

Vielleicht wissen es noch nicht alle, aber ich habe auch einen YouTube Kanal in dem ich dort auch alle Karten inkl. Ziehung des Gewinners zeigen werde mit Nennung Eurer Kanäle, Blogs etc. sofern ihr das möchtet.


Jetzt fehlt nur noch ein passender Name zu dieser Aktion...

TinkerCards!!!!

Also nun das Thema für den März 2017:

Sommer


Eurer Fantasie und den Materialien sind keine Grenzen gesetzt...Hauptsache das Thema ist zu erkennen. Wenn ihr Eure Karte gebastelt habt schickt ihr mir die Karte bis Ende März zu. Vergesst nicht eine kleine Notiz mit rein zu schreiben ob ich Euren Namen, Blog oder ähnliches hier oder auf meinem Kanal nennen darf. Und nun viel Spaß beim basteln. Ich hoffe mein Postkasten füllt sich!
Mindestalter 18 Jahre bitte einhalten!

Auslosung findet Anfang April statt mit der Bekantgabe des neuen Thema wo ihr hoffentlich auch wieder mit dabei sein werdet.

Adresse steht unter Kontakte 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen