Samstag, 10. März 2018

Stempelreise Blogparade Ostern






Hallo, schön das Du bei mir rein schaust. Ich habe mit ein paar Mädels eine Bloghopreise für Dich vorbereitet. Du findest bei uns zu den verschiedensten Themen jeden 10. im Monat Anleitungen zu Karten, Verpackungen und und und. Nun schau Dich bei mir um und vielleicht magst du ja ein wenig weiter hoppen. Unten stehen alle Links wo Du einiges entdecken kannst. 

Da Ostern bald vor der Tür steht habe ich mich für das kleine Häschen entschieden. Alle Ideen werden mit SU Produkten gezaubert die Du selbstverständlich auch bei mir bekommen kannst.







Materialien die ich hierfür verwendet habe sind:

Farbkarton Schokobraun
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Zartrosa
Farbkarton Schwarz
Stanze Wortfenster
Kreisstanzen
Stanze Herz
 Papierschere
Leinenfaden


 Wenn Du möchtest kann ich auch eine Anleitung dazu erstellen mit allen Infos zum nachbasteln oder vielleicht ein Video wenn Du magst. Hinterlass mir gern einen Kommentar damit ich weiß ob Du so etwas magst :)
Solltest Du Fragen zu den von Stampin up verwendeten Produkten haben kannst Du mir auch gern eine Email schreiben.

NadineKreativ@gmx.de
 


 
So, nun habt ihr bei mir genug geguckt...nun viel Spaß bei den anderen Blogs:

Mona Marquardt - stempelpanda
Waltraud Hattinger - stempelkeller
Daniela Stifter - BastelzauberbyDani
Belinda Wenke - Beliskreativewelt
Pia Gerhardt - Stampinwithscraproomboom
Sandra Herzog - Herzerlskreativecke
Silke Trapani - Bastelsalat
Pia Kamin -  papermixedcolor
Linde Kraus - kreative Schätz
Amanda Angermann - handmadecards
Bettina Hoffmann - bettyskreativkiste bastelblogs
Nadine Lange -  mitliebeundPapier
Gesche Preißler -  geschtempelt
Samira Merzouk - 1001sinneswandel
Alexandra Rauf - kreativhome
Nadine Franke - Dreamytinker > jetzt bist Du hier ;) 

Kommentare:

  1. Sehr niedlich dein Hase! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs vorbei schauen ❤️ Drehe auch bald meine Runde 😉

      Löschen
  2. Der ist ja total goldig :-)
    Tolle Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Bin schon gespannt was ihr so zeigt

      Löschen
  3. Der ist wirklich witzig, tolle Deko Idee für den Ostertisch! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird er präsentiert ❤️ Danke für den Besuch

      Löschen
  4. Oh was ein süßes schielendes Häschen du da gewerkelt hast. :D Vielen Dank fürs teilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Das du bei mir vorbei geschaut hast.

      Löschen
  5. Ich liebe dein Häschen!
    Passt voll zu unserer kleinen Runde :)
    Danke fürs herzeigen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie niedlich ist denn der kleine Kumpel!? <3 schöne Idee! LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß gell? ❤️ Danke für deinen Besuch...muss auch noch meine Runde drehen

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen