Sonntag, 14. Februar 2016

ein Lebenszeichen von mir

Hallo ihr lieben,

lange Zeit war es still um meine Person. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir in der ich keinen Nerv hatte etwas zu posten. Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr werdet meine neuen Hobbys genauso toll finden wie ich :)

einmal gibt es da die Pocket Letter an denen ich sehr gerne bastel.



aber auch das basteln mit Bügelperlen habe ich wieder entdeckt.




hinzu kommt die Fotografie, wo ich allerdings gerade keine gespeicherten fotos auf dem PC habe :) und das Lesen macht mir riesen Spaß.

Ich lese zur Zeit Dark woderland *.* es ist sooooooooooooo toll. Bin jetzt auch beim zweiten Band angelangt. Was sind eure lieblingsbücher?

ich hoffe das ich es schaffe etwas aktiver wieder zu werden, aber die meiste Zeit verbringe ich auf Facebook oder Instagram.

Bis dann ihr lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen